News

zurück
 

25.11.2020 - Weihnachtsbaum in Berkheim

Leider fällt unser schöner Berkheimer Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aufgrund der Infektionslage aus.
Wir freuen uns umso mehr auf den Weihnachtsmarkt 2021 und wünschen allen ehrenamtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Vereinen, Kirchen, Kindergärten und anderen Einrichtungen, die diese Berkheimer Institution alljährlich bereichern, Durchhaltevermögen!
Immerhin bleibt eine vorweihnachtliche Tradition bestehen: die Stadt Esslingen a.N. ermöglicht in diesem Jahr einen Berkheimer Weihnachtsbaum, nachdem wir dies im vergangenen Jahr selbst organisiert haben. Wir sagen: danke!
Trotz aller Einschränkungen, die die Corona-Krise mit sich bringt, wünschen wir Ihnen allen eine schöne Adventszeit!
Aglaia Handler
Vorsitzende Bürgerausschuss Berkheim
 
 
zurück

News

Weihnachtsbaum in Berkheim

25.11.2020
Leider fällt unser schöner Berkheimer Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aufgrund der Infektionslage aus.
Wir freuen uns umso mehr auf den Weihnachtsmarkt 2021 und wünschen allen ehrenamtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Ve...
weiter

Gedenkfeier zum Volkstrauertag entfällt

11.11.2020
Aus Gründen des Infektionsschutzes kann die Gedenkfeier zum Volkstrauertag am 15.11.2020 leider nicht stattfinden. 
Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber in Abstimmung mit der Stadtverwaltung gibt es auf Grund der aktuellen Lage in ...
weiter

Baustellenführung im Hallenfreibad

24.09.2020


Im Rahmen der jährlichen Klausurtagung des Bürgerausschuss Berkheim konnte sich der BA im Rahmen eine Baustellenf...
weiter
Alle News

...die nächsten 3 Termine

 
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
 

Bürgerausschuss Berkheim


 

©2010-2021 Bürgerausschuss Berkheim

Direktkontakt

E-Mail: webmaster@ba-berkheim.de

Sonstige Infos

Impressum
Intern

WebDesign
Ba-Berkheim, Bürgerausschuss Berkheim, Esslingen Berkheim, Berkheim, Esslingen am Neckar, Ortschaftsrat Berkheim